Mittwoch, 18. Juli 2012

Selbst gemachtes......

Heute möchte ich euch ein wenig dran teilhaben lassen, was wir die letzten Tage leckeres selber gezaubert haben....





Angefangen mit einer leckeren Erdbeere / Johannisbeeren Marmelade.....






Hier das Ergebnis......





Die Marmelade schmeckt so gut, das diese mit sogar mir Fingern gegessen wurde...natürlich ohne Brot ;-)





Dann haben wir uns einen leckeren Wurstsalat mit Öl und Essig gezaubert.......





Eine tolle Kräuterbutter mit frischen Kräutern...Petersilie, Schnittlauch, Dill und Frühlingszwiebeln....





Gestern haben wir uns frische Erbsen vom Markt mit genommen, die wir roh essen....also wir pulen die Erbsen aus der Schale und ab in Mund :D





Zu letzt möchte ich Euch meine wunderschöne Wachstischdecke zeigen, die ich gestern gefunden habe.... Es hat halt was gutes wenn Frau einkaufen geht und durch die Läden stöbert ;o)


                                               Schönen Tag allen.......
                                                                                      Svenja

Keine Kommentare: