Montag, 8. Oktober 2012

Probenähen...Das kam bei raus...

Hallo ihr Lieben,
lange habe ich mich hier nicht mehr blicken lassen....
Leider hatten wir in der Familie einen Trauerfall, der mir sämtliche Kraft genommen hat irgendwie und irgendwo überhaupt was zu machen.... Was soll ich sagen, dass Leben geht weiter! Ansonsten spielt sich hier das alltägliche Chaos ab, vieles ist passiert natürlich viel gutes...Ich werde mir die Zeit nehmen und darüber noch ausführlich zu schreiben. Kann  leider nicht ganz versprechen wann ;)
Ich berichte hier doch immer so fleissig über das Probenähen wo ich mit mach... Natürlich möchte ich auch dieses mal wieder zeigen was bei raus kam, dieses findet ihr dieses mal auf meiner Nähseite....





Ich würde mich natürlich auch über ein......




RIESIG freuen ;)))



Sonnige Grüsse aus dem Zauberwald...


Svenja

1 Kommentar:

Wonnie hat gesagt…

Liebe Svenja, schau doch mal hier:

http://wonnieslittleideas.blogspot.de/

Da gibt es heute eine Überraschung für Dich <3 Ich dachte, ein paar Awards könnten Dich zum Lächeln bringen ;D

lg

Yvonne