Donnerstag, 14. März 2013

Probenähen...

Endlich war es mal wieder so weit, es kam ein ganz tolles Probenähpaket von der lieben Julia von Kleine Stoffträume....


Ich habe mich riesig gefreut und wusste schon bevor das Paket überhaupt an kam was ich dieses mal daraus nähe :-)
Ich hab mir überlegt das ich meiner Kleinen eine Übergangsjacke nähe. Eigentlich wollte ich damit den Frühling her ran locken, aber dieses ging leider nach hinten los ;-/
Egal die Jacke ist fertig, und wartet auf ihren Einsatz.... Die tollen Motive habe ich drauf gestickt ;)

Schaut selber .....





Die liebe Julia findet ihr übrigens in ihrem Shop, wo es allerlei tolle Schätze gibt <3



Kleine Stoffträume gibt es auch auf Facebook, schnell hin und Gefällt mir klicken um nix mehr zu verpassen!



Liebe Julia...

Danke für dein Vertrauen und danke dafür das ich bei die Probe nähen durfte, es hat mir wieder mal sehr viel Spass gemacht!!! <3 <3 <3

Besucht Fräulein Zauberwald auf Facebook ;-)
Ich würde mich freuen <3
Hier gehts lang


Liebste Grüsse
Svenja



1 Kommentar:

Jenny hat gesagt…

Hallo Svenja,

das ist eine wirklich kunterbunte süße Jacke! Genau das richtige für kleine Mädels :)

Schöne Grüße,
Jenny