Freitag, 22. Juni 2012

Musical und Benefiz für Emmy.....

Lang geprobtes und ersehntes Musical aus Lynn ihrer Schule....
Gestern Abend 18.30 Uhr war es endlich soweit, das Musical begann mit einer Herde von Lampenfieber geplagten Schülern :-)
Aber das war nicht nötig, denn es war eine super gelungene Aufführung die 90 Minuten lief.








Ich bin stolz auf meine Grosse, und ich sollte lieber nicht weiter nachdenken das sie jetzt echt gross ist, denn dieses war der letzte Auftritt in der Grundschule. Die Grundschulzeit ist nun zu Ende, und es geht in die 5. Klasse!

Natürlich gehörte zu dem Musical auch noch anderes zu aber ich saß zu weit hinten, so das ich nur Bilder von Lynn gemacht hab ;-)

Hier ist ein Bild wo zum Schluss alle Kinder noch mal´s auf die Bühne kamen...





Zum Schluss wurden noch Spenden eingesammelt diese sollen für neue Musikgeräte dienen...




---------------------------------------------------------------------------

                              
                                 Benefiz für Emmy.....

Heute ist es soweit.... das Benefiz für unsere kleine Emmy!!!




Also Leute ab 18 Uhr geht´s los, für  Fussball ist auch gesorgt so das keiner wegen Fussball zu hause bleiben muss ;-) Natürlich ist auch reichlich für das leibliche Wohl gesorgt und für viele andere Aktivitäten.... Vorbei schauen lohnt auf jedenfall !!!


Hier für alle besucher nochmal der Hinweis, die Autos sollen auf dem Toom-Parkplatz parken. Danke für Euer Verständnis!






Wer am Freitag dem 22. Juni nicht mit dem Auto zum Konzert fahren möchte kann dies tun.
DIE Mühlhäuser Straßenbahn bringt Euch hin. 19 Uhr bis 23 Uhr fährt die Bahn ab Untermarkt immer zur vollen Stunde eine Runde durch die Stadt. Untermarkt- Blobach-Steinweg-Sätte und zum Autohaus Peter. Die Fahrt ist kostenlos. Ein EMMY Sparschwein warte auf Euren Fahrpreis. Der Dank gilt hier Wolfgang Schulze von der Mühlhäuser Straßenbahn GmbH.




---------------------------------------------------------------------------



Und nun wünsch ich allen einen schönen Tag, das Wetter spielt heute ja mit... und die Schuhe stehen bereit ;-))





                                                             Viele Grüsse
                                                                                   Svenja

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

ich drücke die daumen für ganz, ganz viele einnahmen!

Anonym hat gesagt…

Wir drücken euch hier aus der Ferne auch die Daumen! Ganz viel Spaß und Erfolg! Wären gerne bei euch gewesen! Macht viele tolle Fotos! LG von mir und Noah

Melanie's Stoffeckchen und Test Blog hat gesagt…

Stoffgrosshandel-holland.de drückt auch fest die Daumen. Wir haben schon für die kleine Emmy gespendet und hoffen das es viele weitere machen werde. Die Daumen sind heut für Mmy gedrückt. Lg mel