Montag, 18. Juni 2012

Award...

Gestern bekam ich von der lieben Martina von JoLou einen Award für meinen Blog...










Ich hab mich natürlich riesig gefreut, das mir dieses verliehen wurde, und natürlich das euch mein Blog gefällt :-)



...Ich darf diesen Award an 5 weitere Blogger verschenken...


Ich überreiche einen Award an:


Unsere Rasselbande


Freystil


Lila-Lotta

Leon´s kleine große Welt


Mein Engel Ciara Lynn






Ich hoffe ich konnte euch Lieben damit eine Freude bereiten ;-)


                                                 Schönen Abend
                                                                          
                                                         Svenja









3 Kommentare:

Leon&Corri hat gesagt…

HEHE DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
LG LEON und ANHANG

freystil_2011 hat gesagt…

danke dir liebes!

Nicole hat gesagt…

Danke, danke!