Samstag, 16. Juni 2012

Schmetterling flieg.... Teil 1

Vor einiger Zeit habe ich uns bei Arla als Schmetterlingszüchter beworben, und bekam am Dienstag eine Email das wir dabei sind *freu*
Schaut selber:

 Liebe Svenja,

vielen Dank fürs Mitmachen! Die Arla Jury hat getagt und du gehörst zu den glücklichen Schmetterlingszüchtern!

Deine Bewerbung hat uns überzeugt und in wenigen Tagen bist du Schmetterlingszüchter. Dein Arla-Erlebnis-Set wird dir per Post an die von dir angeführte Adresse gesandt.
Das Set enthält eine genaue Aufsucht-Anleitung, sowie den Gutschein zum kostenlosen Anfordern der fünf Schmetterlingsraupen.



Ich hab mich wie verrückt gefreut, und konnte es gar nicht glauben ;-) Lynn und Luca sind seit dem Tag nach natürlich völlig aus dem Häuschen, und können es gar nicht erwarten...
Gestern Vormittag hat´s geklingelt und ich sah schon das der DPD-Mann vor der Tür stand, im ersten Moment habe ich mir gedacht "hast doch gar nix bestellt" Ich machte natürlich auf unterschrieb für dieses Paket, und öffnete es gespannt und was kam mir da entgegen?



 


Riiiiichtig.....die Aufzuchtstation.... Wahnsinn wie schnell es ging! In dem Paket war noch ein ganz süsser Brief drinne wo auch ein Code bei lag den man brauch um die Raupen zu beantragen denn diese kommen direkt aus England.

Gerade eben habe ich denn alles fertig gemacht und schaff dieses gleich zur Post....... 




Wir können es kaum erwarten die kleinen Raupen in Empfang zu nehmen :-)
Ich werde jeden einzelnen Schritt hier in meinem Blog festhalten...wenn die Raupen angekommen sind folgt Teil 2!



                   Liebe Grüsse von der Chaostruppe <3

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

hallo!
per zufall habe ich deine seite gefunden und bin von deinem blogdesign ganz begeistert - wenn ich darf, verfolge ich dich ;-)

Fräulein Zauberwald hat gesagt…

Hallo Nicole,
danke für deinen lieben Kommentar...Ich freu mich riesig wenn es jemanden gefällt und natürlich noch mehr wenn wer neues zu meinen Lieblingslesern gehört <3

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Du hast einen Award für Deinen neuen Blog.
Schau mal bei JoLou
LG
Martina