Dienstag, 12. Juni 2012

Hinweis.....

Heute möchte ich euch einen Hinweis geben, dieses ist gerichtet an alle Facebook-Nutzer!



 
Achtung !!! Wer das *nicht möchte* !!! Ab Freitag startet Facebook damit, DEINE persönlichen Fotos in Werbeanzeigen zu nutzen!! Das ist "legal" und kann im Kleingedruckten nachgelesen werden. Um dies zu verhindern: Geht auf ===> KONTOEINSTELLUNGEN, dann auf "FACEBOOK-WERBEANZEIGEN" (links an der Seite) und bei beiden NIEMAND angeben und speichern <===

Ich habe es natürlich gleich vorgenommen, denn meine Bilder brauchen nicht in Werbeanzeigen....
Jetzt starte ich den Tag mit einem richtig leckeren Milchreis, den kann ich nur empfehlen. Bis vor kurzem habe ich nur Müller Milchreis gegessen aber jetzt bin ich einem neuen verfallen :-)
 

  
 Bis jetzt sieht das Wetter noch trocken aus, aber wer weiß...ich wünsch mir den Sommer wieder zurück......
 
                                                  Schönen Tag allen......
                                                                                                                ......Svenja
                                                                                                          
 
 

Keine Kommentare: