Samstag, 9. Juni 2012

Paula.....

Wer ist denn nun schon wieder Paula? ;-)
Paula zog am Mittwoch bei uns ein, und wurde sofort ins Herz geschlossen, aber so richtig!








Mir war ja klar das Paula gut ankommt, aber das sie so innig geliebt wird war mir nicht bewusst....aber ich wurde wirklich eines besseren belehrt und mir geht immer wieder das Herz auf wenn Paula mal wieder alles geben muss... Ich glaub es gibt keine ganze Stunde wo Paula sich mal ausruhen darf, sie ist immer im Einsatz und mit ihr wird fröhlich durch die Wohnung gehüpft. Selbst Lynn findet daran noch Spass, zwar nicht so extrem wie Luca und Lya aber ab und an schnappt sie sich Paula auch mal ;-)





Lya ist total verrückt nach Paula, und zeigt dieses in dem sie Paula immer mal wieder streichelt, ihr sogar einen Kuss gibt, oder sie Abends einfach mal mit ins Bett zieht....und ihr selbst Decke abgibt...ist das nicht süss? <3





Natürlich kann sie so nicht die ganze Nacht schlafen, also bin ich hin und habe ihr gesagt das Paula sich vor ihr Bett legt und sich auf Morgen freut wenn alle wieder aufstehen. Eigentlich war ich überzeugt das sie es so an nahm....Als ich später noch mal´s zu ihr sah, traute ich kaum meinen Augen....Seht selber was sie mit Paula gemacht hat ;))





Es war also eine richtige Entscheidung so ein Hüpfetier zu kaufen, und ich kann es jedem empfehlen, die Teile sind sehr robust und machen jedem Kind Spass!

Seit paar Tagen üben wir bezw. stell ich Lya immer einen Becher zum Essen hin um dieses zu üben und siehe da es klappt wunderbar... Zur Nacht und unterwegs greifen wir weiterhin auf den Auslaufsicheren Becher zurück.





Ich wünsch allen einen schönen entspannten Sonntag, wir fahren morgen zu Schwiegermama zum Frühstück...freuen uns schon total! ;-)


Zur Nacht noch schnell was süsses für die Schleckermäulchen unter uns...


Peanuts Cookies

           ************* Gute Nacht *******************


                                                                                           Svenja




Keine Kommentare: