Samstag, 2. Juni 2012

18. Regenbogentour....

Heute fand die 18. Regenbogentour Elterninitiative leukämie und Tumorerkrankten Kindern Suhl/Erfurt e.V.
Wo für einen guten Zweck Fahrrad gefahren wurde, die Route war von Erfurt nach Mühlhausen ca. 50 km...


Siehe hier:

                           http://regenbogen-tour.de/




Nach der Ankunft gab es ein traditionelles Familienfest für Gross und Klein mit buntem Programm.
Auch Lynn nahm mit ihrer Rock´n Roll Tanzgruppe teil, und führte was vor  ;-)
Hier zwar noch beim proben, aber das Video will hier nicht...





Luca durfte heute mit einem Clown Bekanntschaft machen...





Es war ein sehr gelungener Tag der stressig aber auch sehr schön war ;0)

Gestern habe ich mich sehr gefreut das ich in der Zeitung erwähnt wurde von Manja...die Mama der kleinen Emmy. Ich freu mich das ich die Familie kennen gelernt habe, und freu mich auf eine weitere gemeinsame Zeit!






Auch Lynn und Max der Bruder von Emmy waren gestern in der Zeitung, und zeigten ihre Kunstwerke aus Zeitungspapier die sie in der Schule gemacht haben...




Ich wünsch allen ein schönen Sonntag und einen schönen restlichen Samstag Abend...



                                                       Svenja


Keine Kommentare: