Dienstag, 29. Mai 2012

Das Wetter ist zu schön...

Angefangen hat der Tag heute mit einem lecker Eiskaffee,...Eiskaffee mit einer Kugel Vanilleeis , und das morgens um Sieben *yammi*





Auto?......





Das lassen wir bei dem Wetter stehen, und greifen lieber zum Fahrrad ;-) Fahrrad fahren ist so toll, und entspannend.





Unsere Reise hat uns zum Kinderarzt geführt, wo wir leider hin mussten weil es Lya richtig erwischt hat von Erkältung bis hin zum Leckauge ;-(  Während der Hinfahrt war soweit noch alles gut, und Lya schaute gespannt raus- Es gab schließlich vieles interessantes zu begutachten...





Da Lynn heute noch Schulfrei hatte, konnte ich sie überreden morgens bei Zeiten mit zu fahren...






Auch Lynn hat es auf einer anderen Art und Weise erwischt, uns steht eine OP zuvor - unzwar haben sich bei Lynn auf beiden Füssen je 2 Knötchen gebildet. Ich dachte erst das es Überbeine sind, aber Pustekuchen es ist doch schon was ernstes...Mir graut es jetzt schon vor dem Tag der OP, da muss ich wieder ganz viel stärke zeigen, auf die ich mich jetzt schon drauf vorbereite innerlich damit ich es pack!
Einkaufen war heute auch mal wieder zu herrlich :D Lya klettert überall hoch wo sie nur kann...





Schaut mal was wir heute tolles erworben haben, bezw. meine Kinder haben es gefunden und natürlich sofort an sich geschnappt denn es war die letzte Flasche ;-)





Richtig freu ich mich über meine Blumen, ich hab die ja schon mal hier gezeigt noch gar nicht lange her...
siehe hier: http://fraeulein-zauberwald.blogspot.de/search/label/PuuuuuuuusteBlume
Schaut mal wie gross die jetzt schon sind *freuuuuuuuu*





Eigentlich besitz ich ja keinen grünen Daumen, mal schauen wo das noch hin führt...
Beenden werde ich den Tag heute mit einer Tasse lecker Cola und einem Kerzilein auf meinem Balkon, ja ich bin ein Tassenkind, ich trink alles aus Tassen...ich hasse Gläser ;D





Gute Nacht Mühlhausen...noch schnell zu Cindy rüber wink (ich hoffe sie steht auf der Fensterbank damit sie mich sieht) und die Schotten dicht machen es wird kalt :)




Übrigens wird das heute eine tolle Nacht...Lya schläft bei uns, ich bin gespannt wie viele Tritte und Faustschübe ich bekomm *g*



                                                         <3 Svenja

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Good day! I know this is kinda off topic but I was wondering if you knew where I could locate a captcha plugin for my comment form?

I'm using the same blog platform as yours and I'm having problems finding
one? Thanks a lot!
Here is my web blog fun online games like runescape

Anonym hat gesagt…

Inspiring quest there. What happened after? Take care!

my weblog: academy.Cintcm.com

Anonym hat gesagt…



Mу ωeblog - opowiadania erotyczne incest

Anonym hat gesagt…

Touche. Great arguments. Keep up the great work.

Here is my homepage: exxxcellent

Anonym hat gesagt…

Thank you a lot for providing individuals with remarkably superb chance to check tips from this site.
It is often very great plus stuffed with a lot of fun for me personally and my office colleagues to visit your web site
particularly three times in one week to study the latest tips you have.
And indeed, I'm actually fulfilled with the cool points you serve. Some 3 tips in this article are ultimately the most beneficial we've ever had.


Here is my web site ... adult story - -

Anonym hat gesagt…

I needed to write you the tiny word in order to thank you so
much as before relating to the unique opinions you've discussed above. It is so incredibly open-handed with you in giving without restraint just what a number of people might have advertised as an electronic book to earn some profit for their own end, precisely considering that you might well have tried it in case you considered necessary. These concepts in addition acted to become a good way to be sure that the rest have a similar passion like my very own to understand significantly more with regards to this problem. I am sure there are thousands of more fun situations ahead for many who find out your site.

Also visit my site ze had geen onderbroekje aan (samariter-einsiedeln.ch)