Sonntag, 5. Mai 2013

Fotowettbewerb * Dem Frühling auf der Spur *

Hallo ihr Lieben <3

Es ist soweit die Gewinner vom Fotowettbewerb stehen fest!!! ;-)

Da ich leider ein paar Tage mehr Zeit gebraucht habe, habe ich mir überlegt das ich anstatt ein Tuch - Vier Tücher verlose....

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken die so tollte Fotos geschickt haben und für die Teilnahme!!!!!

Das war der zweite Fotowettbewerb den ich gestartet habe, und ich fand auch dieser hat wieder richtig Spaß gemacht ;)


Nun möchte ich euch nicht weiter auf die Folter spannen....


Das sind die Top 10:




Das Shirt/Tunika hat gewonnen:

Mama Steffi KunusperFlocke



Je ein Tuch mit Namen haben gewonnen:

Mama Sandra Breede




Mama Andrea Grunow




Mama Petra Hebel




Mama Belinda



Bitte schreibt mit unter 

fraeulein.zauberwald@googlemail.com

den Namen eures Kindes, das Geschlecht und das Alter...

Mama Steffi nennt mir bitte die Größe, und sucht sich einen Stoff im Stoffordner bei Facebook aus!

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntagabend, und seit bitte nicht traurig ich starte ganz bald wieder einen Fotowettbewerb :-)

Liebe Grüße Svenja


Ausgelost habe ich per Random!





2 Kommentare:

Petra H. hat gesagt…

uii fein ,vielen Dank,Mail schick ich dir gleich noch;)

Unknown hat gesagt…

♡lichen Glückwunsch :)