Sonntag, 13. Mai 2012

Auf diesen Tag habe ich mich seit dem letzten Muttertag gefreut. Ich wusste gestern schon das es heute wieder zuckersüss wird.
Das traf heute Morgen um kurz vor Sieben natürlich wieder im wahrsten Sinne des Wortes ein, alle 3 standen sie auf einmal vor unserem Bett mit den Händen hinter den Rücken und sagten
                                                " Alles liebe zum Muttertag"
und hielten mir denn alle 6 Händchen nach vorne, mit so süssen Sachen die mein Herz zum tanzen brachten ;)





Selbst Luca hielt es diesmal von Freitag bis heute aus mir nicht zu zeigen was er mir schenken wollte, letztes Jahr bekam ich mein Geschenk am Freitag nach dem Kindergarten weil er es nicht aushalten konnte :D
Diese schönen Sachen bekam ich...


                                                                  <3 Von Luca <3

        

                                                                
                                                                  <3 Von Lynn <3

                                   
                                                                  


Lya hat sich heute gedacht, da mach ich doch mal Mama ihren Ohrschmuck (Tunnel) sauber, den sie wie immer auf dem Badewannenrand nach dem duschen vergessen hat :-)





Lynn und Luca haben sich ein Armband selbstgenäht gewünscht, dieses habe ich abends fix genäht, und freu mich auf deren Gesichter Morgen früh...





Es war ein wunderschöner Muttertag, heute in einem Jahr bekomm ich auch von Lya was zum Muttertag denn ab 1.9.12 ist Lya ganz offiziell ein Kindergartenkind, ich hab jetzt schon Trennungsschmerz ;-) Luca freut sich riesig seine kleine Schwester endlich mit in seinen Kindergarten zu nehmen, und fragt schon jeden Tag wann es endlich soweit ist, ich würde den 1.9 natürlich noch ganz weit nach hinten schieben ;D



                                                                 *** Gute Nacht ***



                                                           Liebste Grüsse Svenja

Keine Kommentare: