Samstag, 12. Mai 2012

Hier tobt das Leben...

In den Tag sind wir heute frisch mit einem ausgiebigen Frühstück gestartet.
Nach den frühstücken hatte Lya wohl die Nase voll und wollte verreisen - wohin? Keine Ahnung, das wusste sie wohl selber nicht genau, auf jedenfall hat sie alles wichtige samt sich selber in den Koffer gepackt ;-)





Mit genommen hat sie, natürlich ganz klar ihre Emma und ihren Trinkbecher - die beiden Sachen sind die wichtigsten überhaupt...
Dann folgen, ihr Schnuller und ihre Hausschuhe. Als sie die Hausschuhe bekam wollte sie die Dinger die ersten Tage gar nicht mehr ausziehen, selbst im Bett hat sie die angelassen so das ich wenn sie schlief immer hin bin und ihr die Schuhe ausgezogen habe.






Lynn hat uns heute kräftig was vorgesungen, was sich von oben nach unten in den gesamten 110 qm breit machte ;)





Dann kam der Zeitpunkt wo es eigentlich für Luca und Lya in die Mittagsruhe geht, aber Pustekuchen...
Ich hörte denn nur von Luca "Mama schau mal das ist heute unsere Mittagsruhe" 
Kasper machen mit Papa :D






Nun ja dachte ich "drückste heute halt mal nen Auge zu" 
Das Auge zu drücken hat sich gelohnt, nach dem wir die beiden Nachmittags noch schön ausgepowert hatten, vielen Luca und Lya um 18 Uhr beide nur noch ins Bett und es dauerte keine 2 Minuten und beide schliefen tief und fest :)






Lynn war noch draußen und hat mit unseren Nachbarskindern aus unserem Haus gespielt...
Um 20 Uhr hat es denn bei uns geklingelt ( ja, Lynn durfte um die Zeit noch raus, wir haben einen Hof und da kann nix passieren etc) , und ich hörte die Bande zuvor beim Treppen hoch kommen schon nuscheln, bin denn zu Tür und hab mir nur im inneren gesagt " was erwartet mich blos jetzt " denn um so später der Tag um so kurioser die Ideen ;D


Ich habe denn die Tür geöffnet und mir entgegen kam ein lautes Geschrei mit " ÜBERRASCHUNG "
Ich traute kaum meinen Augen wie süss die 4 Vor mir standen mit einem Haufen Blumen, natürlich waren nur die Blumen von Lynn für mich denn die anderen sollten doch zu meiner lieben Nachbarin ( die Mutti von den 3 Zuckerschnutten ) ....






Ich hab mich natürlich sehr gefreut, und mir wurde wieder mal bewusst wie tolle Nachbarn ich habe...und vor allem wie süsse Nachbarskinder <3





                                                   Schönen Abend wünscht Svenja

Keine Kommentare: