Freitag, 11. Mai 2012

Einkaufen....Chaos pur :-)

Heute möchte ich Euch mal das Chaos beim einkaufen zeigen, aber zuvor zeig ich Euch einen kleinen Einblick von heute Morgen 6.30 Uhr. Ich hab dem Räuber einen Pullover genäht, der anstatt einer Jacke dient. Natürlich hat er den voller Eifer heute Morgen gleich anprobiert...und ganz klar gesagt " Mama Foto" :-) Das er den Blitz um die Zeit noch nicht verkraften kann stört ihn natürlich nicht, denn Kasper machen geht rund um die Uhr....




Als der Räuber denn im Kindergarten war, und Lynn in der Schule hat Lya die beiden würdig vertreten und mich einige male echt zum lachen gebracht ....






Am Nachmittag haben wir gewartet bis Papa von der Arbeit kommt, und haben Luca vom Kindergarten abgeholt...





Dann sind wir einkaufen, und da ging es natürlich auf dem Parkplatz schon los...Lya denkt sich auch was Luca kann, kann ich schon lange ;-)






Zum Abschluss gab es lecker Cocktail, ohne Alkohol ganz neu im Kühlregal ;D





                 .............Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende.................




                                                                 <3 Svenja

Keine Kommentare: