Donnerstag, 10. Mai 2012

Emma ist wieder da.....

Heute schreib ich mal von gestern ;-)


Durch meinen Nähwettbewerb der gestern zu Ende ging habe ich es nicht mehr gepackt hier zu schreiben, darum hol ich dieses jetzt nach.
Wie ich euch geschrieben hab, hatten wir am Dienstag Lya ihre Emma verloren, die sich gestern morgen zum GLÜCK im Kindergarten von Luca wieder aufgefunden hat.Papa hat sie morgens im Kindergarten gefunden und denn natürlich mit auf Arbeite genommen. Lya musste alle Zähne zusammen beissen und bis Nachmittags 15.30 Uhr warten bis Papa Schluss bei der Arbeit hatte. Dieses erstellte sich als ziemlich schwer,genau wie der Abend und die Nacht zuvor wo Emma weg war, jedes dritte Wort was Lya sagte war "Emma" und weinte. Endlich kam die Zeit näher und wir holten Luca aus dem Kindergarten ab, und trafen uns mit Papa der von der Arbeit kam.
Da ich Lya um sie zu beruhigen immer wieder erzählte das Emma im Rucksack bei Papa ist, war das natürlich vor dem Begrüßungskuss für Papa der erste Griff zum Rucksack. Papa machte den Rucksack auf und holte Emma raus....




Kaum in der Hand wurde Emma natürlich erstmals herzlichst begrüßt, ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte vor Freude und Glück das sie wieder da ist. Mir zerriss es das Herz wo ich sah wie sehr Lya ihre Emma vermisst hat!



Nach dem das Begrüßen und kuscheln beendet war, wurde sofort Emma ihr Fuss im Mund platziert, das macht sie seit dem sie paar Wochen alt war.
Ich muss auch jeden Abend beim Gute Nacht sagen Emma ihren Fuss,Bauch und Mund Küssen, genau so auch bei Lya. Das ist so eingebrannt, ich denke das bekommen wir nie wieder raus ;D



Zu Hause angekommen ging das Chaos weiter, alle 3 spielten verstecken und mir platzten bald die Ohren so laut ging es hier zu ;)
Da ich mich überreden lassen habe zum Abendessen Pizza zu machen, hab ich mich in meine Küche verkrümelt und die Pizza gemacht. Die Kinder zu bändigen hab ich Marcus voll und ganz überlassen ;-))



Pizza in Ofen, und mal geschaut was die Bande so treibt.
Alle 3 waren oben, ich durfte nicht hoch denn es wurde was für Muttertag geprobt...ich bin gespannt!
Die Pizza war fertig und ich pfiff alle zum Abendessen zusammen....



Nach dem Abendessen hab ich alle 3 durch die Badewanne gezogen, und dann ging es in die Federn, was heute erholsam war denn Lya schlief sofort wohlbehütet mit Emma ein... 



Das war unser Mittwoch....ich wünsch euch einen schönen Donnerstag, bei uns soll es heute schön warm werden und so sieht es jetzt auch schon aus die Sonne scheint jetzt schon in höchsten Tönen ;)


                                             Svenja






1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

och wie süß musste mir die emma ist wieder da freuden tränen verkneifen^^