Dienstag, 8. Mai 2012

PuuuuuuuusteBlume....

Heute Nachmittag haben wir uns mal wieder voll und ganz den Pusteblumen hingegeben, was diese Blümchen eigentlich ausrichten können - der Räuber ist jedes mal voller Eifer und pustet was das Zeug hält :-)





Ich weiß nicht wie viele er gepustet hat, aber es waren Massen ;D





Lya wollte er davon überzeugen mit zu machen, aber so wirklich toll fand sie das nicht....





Zum Abendessen gab es heute eine leckere Gemüsepfanne mit Reis, eigentlich wollte ich das Rezept der lieben Nike ausprobieren aber wie es so ist steh ich im Geschäft und bekomme nicht mehr zusammen was man an Zutaten brauch, also gab es dieses...





Nach dem Abendessen sind wir auf´n Balkon und haben unsere Blumen die wir gepflanzt haben begutachtet wie schön sie wachsen. Die beiden Kübel ist nicht alles, wir haben noch paar mehr bepflanzt :)




Wenn man denkt das es nicht schlimmer kommen kann, haben wir heute Lya ihre "Emma" verloren! Ihr Schnuffeltuch mit Köpfchen, das hat sie seit Geburt an und irgendwie muss es heute aus dem Buggy gefallen sein. Natürlich ist so was nicht ohne, Lya ist tot unglücklich und hat diese gezeigt in dem sie bis 22.30 Uhr nicht zur Ruhe kam egal was wir gemacht haben auf nix lies sie sich ein. Da wir damals vieles von dem Sterntaler-Pferdchen hatten, wie Schlafsack,Spieluhr etc. hab ich auch mal ein Kuschelpferdchen gekauft was zwar immer in ihrem Bett liegt aber nicht interessant war denn "Emma" war das ein und alles. Heute musste denn das Pferdchen zum Einsatz kommen, was sie anfangs immer abgestoßen hat und weg warf. Ich habe mir die letzten Stunden grosse Mühe gegeben sie mit dem Pferdchen vertraut zu machen das sie wenigstens erstmal einschläft, denn ich habe Hoffnung das wir ihre "Emma" im Kindergarten von Luca verloren haben und diese sich Morgen früh wieder auffindet, wenn nicht denn muss ich mir was einfallen lassen denn irgendwie bin auch ich tot unglücklich das sie jetzt weg ist ;(
Auf jedenfall habe ich es jetzt endlich geschafft das der kleine Wirbelwind schläft, und auch der Papa war nach diesem Zirkus Fix und Alle das er sofort auf dem Sofa einschlief ;D





Meine beiden anderen Zaubermäuse schlafen seit 20 Uhr seelenruhig ;)




Alle 3 brauchen ihr Tierchen zum schlafen, ohne geht gar nix....





Und Lya hat ihres verloren, mir zerreist es auch das Herzchen ;(

Ich bin gespannt ob es im Kindergarten ist, wenn nicht denn muss ich mich wohl auf die suche nach einem ähnlichen gleich morgen in der früh machen....




                <3 Gute Nacht euch allen <3

Keine Kommentare: