Montag, 14. Mai 2012

Hilfe für Emmy !!!!!!!


Heute habe ich ein ganz besonderes Anliegen an Euch. Unzwar geht es um die kleine "Emmy" das Mädchen ist ganz schwer an Krebs erkrankt, und brauch dringend hilfe. Der Bruder von Emmy geht mit meiner grossen Tochter in eine Klasse, heute werden in der Schule spenden durch einen Kuchenbasar gesammelt, und ich möchte auch Spenden sammeln. Unzwar habe ich mir gedacht das ich jedes Armband für 3 euro verkauf, Porto und Materialkosten überneheme ich. Die Armbänder sind nur Beispiele, ich werde heute abend ganz viele andere Armbänder anfertigen...





Ich bitte Euch das ihr auf meiner Nähseite die ihr in meinem Blog oben rechst findet oder mir per Email an 
                                                   fraeulein.zauberwald@googlemail.com

bescheid gebt wenn ihr helfen wollte, ich würde mich riesig freuen wenn es viele gibt die helfen <3




Hier ist der Link zu dem traurigen Schicksal:







                                               Liebe Grüsse Svenja








Keine Kommentare: