Freitag, 18. Mai 2012

Eine Schwester für Emma, oder stolze Zwillingsmama....

Wie ihr wisst hatten wir vor kurzen das Vergnügen, das Lya ihre Emma weg war. Heute war es endlich soweit und Emma ihre Zwillingsschwester Emmy zog ein.





Darf ich vorstellen Emmy (links) und Emma (rechts) :)
Man erkennt den Unterschied deutlich aber das ist Lya egal. Wo sie aus der Mittagsruhe erwachte, bin ich mit Emmy im Arm in ihr Zimmer und sie schnappte sie sich gleich und riss beide an sich ;-)





Ich bin ganz froh das wir eine zweite haben, denn ab 1.9.12 besucht Lya den Kindergarten und kann denn eine von beiden beruhigt mit nehmen.


Heute Mittag ging es bei uns so zu, denn für Mittag kochen blieb keine Zeit denn heute wurde unsere neue Kühlkombi geliefert, die ist einfach traumhaft <3





Natürlich war dieses Mittag ganz im Sinne meiner Bande, denn was gibt es schöneres ;D





Am Mittwoch kam noch was ganz schönes neues, ist das nicht traumhaft schön? ;)





                                           Mein neuer Garnhalter <3


Diese neuen Bändchen kamen heute an, daraus fertige ich viele schöne weiter Armbänder an,  für die Spendenaktion der kleinen Emely






                  Ich wünsch allen Lieben ein schönes Wochenende ;-) 

                                              .........Svenja............



Keine Kommentare: