Sonntag, 20. Mai 2012

Sonntag..... einfach nur zu Hause verbracht...

Guten Morgen Mühlhausen.....
Morgens früh sah man schon das es ein schön warmer Tag wird.





Heute haben wir beschlossen einfach mal zu Hause auf Balkonien faul rum zu lümmeln, nirgends wo hin weder irgendwelche Termine,Arbeit etc. Ich erfreue mich immer wieder wenn ich auf unseren Riesen grossen Balkon gehe, und meine Blumen seh ;0)
Angefangen haben wir den Tag mit einem leckeren ausgiebigen Frühstück, natürlich auf unserem Balkon...





Als die Rasselbande sich es mit einem Spiel gemütlich gemacht hat, hab ich meine Nähmaschine bissl gequält ;)
Einiges sprang mir von der Nadel...






zb. dieses



                             2 süsse Beanie-Mützen für die liebe Jelka


Oder dieses...



                               Ein Geburtstags-Shirt für die liebe Ulrike


Ein Shirt für Lya....





Und ganz tolle Wende-Kopftücher im skandinavischen Stile...Für süssen Mädels und coole Jungs ;0)






Da Lya immer fleissig die Armbänder von Lynn und Luca in beschlag nahm, gab es heute ein eigenes...



                                  Sie war natürlich stolz wie Oskar ;D


Eis gab es heute in Massen, bei der wärme auch kein Wunder ....





Der eine sah lustiger als der andere aus :o)





Zu guter letzt hat Lya noch schnell vor dem zu Bett gehen ihre Balance getestet...





Ich würde mich freuen wenn ihr bei der Versteigerung " Wir helfen Emmy " vorbei schaut, vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei ;-)


                                           
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.359164177481032.85213.286831018047682&type=1


                         Gute Nacht Mühlhausen, Gute Nacht Welt!





                                            Liebste Grüsse Svenja 

Keine Kommentare: