Samstag, 23. Juni 2012

Lya´s 2. Geburtstag.....

Ich kann es kaum glauben, aber heute wurde mein kleines Eulchen schon 2 Jahre alt. Dabei bin ich doch mit den Gedanken noch im Kreissaal, wie schnell die Zeit vergeht!





Dieses tolle Laufrad gab es unter anderem, es ist komplett aus Holz und selbst für kleine geeignet, denn Lya ist für ihr alter etwas klein geraten :-) Das Laufrad wächst mit man kann es in der Sitzhöhe 3 mal verstellen.
Die Tasche hab ich selber genäht....

Diese Geschenk fand ich auch total toll, und sie ist voller Eifer dabei...






Eine Spielküche, jetzt heisst es jeden Tag lecker Essen und Trinken :o)
Und ja sie serviert wirklich schon Teller bepackt mit lauter Leckerrein, bedient die Kaffeemaschine und teilt Kaffee aus. Toll ist auch das die Küche Geräusche macht.

Das aus auspacken hat Lya dieses mal glaub ich das erste mal erst richtig realisiert und war mit vollem Elan dabei...





Natürlich gab es auch viele Köstlichkeiten zu der Küche dazu, wie Brot,Obst,Gemüse,Eier usw...





Damit sie sich nicht einmatscht beim kochen, braucht sie natürlich auch das passende Outfit :-)





Mit dem Würfelpuzzle wird lieber Türme gestapelt.....
Ganz toll finde ich auch den Holzwürfel wo man verschiedene Figuren in das dazu passende Loch stecken muss...


Verschiedene Kleinigkeiten die es noch weiterhin gab erspar ich euch und mir, ansonsten komm ich gar nicht mehr zum Ende ;-)))

Natürlich gab es auch lecker Kuchen...





Und leeeeeeecker Cupecakes......





Bedient euch zur Feier des Tages ;o))


                                                    Schönen Abend....

                                                                                 Svenja

1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

happy birthday!